logo1
    
logo2

optimiert für  1024*768 Punkte                              

logo3
Home
Termine 2003
Enya
FJR 1300 A
FJR Daten
Werkstatt
Berichte
GPS
Links
FJ1200 UMS
Disclaimer
about me
nav bottom

"Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich
unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen"
Heinrich Böll

 
Rubrik Berichte
Dolomiten 2002 | Gehau 2002 | Lindlar 2002 | Schleswig 2002 | Gardasee 2001 | Unterkünfte | St Florian 2001 | Tangermünde 2001 | Elbefahrt 2000 | Harz und Suppe

Köterberg 2002

Am 04.10.2002 waren Klaus mit Frau und ich zum Köterberg unterwegs.

Nicht geplant war die Weserüberquerung mit der Fähre, aber wenn das GPS-eMap es so wollte ... :-).


 


Eine tolle Strecke, die im Sommer noch viel mehr Spaß machen würde. Insgesamt fuhren wir knapp 400 Kilometer an einem eher kühlen ( 14 º Grad) und, bis auf den Köterberg und der Rücktour ab Peine, überwiegend sonnigen Oktobertag. Allerdings wurden wir 30 Kilometer vor Wolfsburg von einem Regenschauer erwischt.

Vielen Dank an Klaus, der für Speisen und Kaffee sorgte. Was er nicht wusste: unterwegs trinke ich meist Tee. Grund: der treibt nicht so ;-).

Ich nehme an, wir werden im Sommer einige Fahrten ins Weserbergland folgen lassen.

Uwe

     

@ UMS                 02.02.2003