logo1
 
logo2

                    

logo3
Home
Termine 2003
Enya
FJR 1300 A UMS
FJR Daten
Werkstatt
Berichte
GPS
Links
FJ1200 UMS
Disclaimer
about me
nav bottom
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz.
Hermann Löns
 
Mueritztour 

vom 22.- 24. August 2003 in Kratzeburg

Als wir nach vielen kleinen Pausen und 'ner Menge Spaß endlich angekommen waren, lief alles nach Plan, obwohl ja eigentlich nichts geplant war.

Mit so einer kleinen Gruppe hat man Zeit, die Gespräche mal zu intensivieren, das hat natürlich auch Vorteile, denn man kann mehr auf einander eingehen und sich so besser kennen zu lernen, es bleibt nicht nur beim oberflächlichen Benzingelaber.

Natürlich blieb so Zeit für ein wenig small-talk mit anderen Bikergruppen.

Einen herzlichen Dank an Klaus Kleiber und seinen Kumpel für die herrliche Ausfahrt am Samstag. Die Gegend ist klasse und der Gefangenentransport-Zug ist, wie sein Name schon sagt, empfehlenswert für Leute, die's spartanisch mögen.

Ans Ziel sind wir auch bei unserer Tour am Sonntag gekommen, obwohl wir manchmal ein bisschen ziellos waren. Ich bedanke mich bei Allen noch mal ganz, ganz herzlich und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Der Strafgefangene Becky


Infos zur Übernachtung unter dem "link" Abenteuerzug Mecklenburg   

Anfahrt von WOB Müritztour GPS-Aufzeichnung Kratzeburg
.


 

     

@ UMS                 14.09.2003