logo1
 
logo2

                    

logo3
Home
Termine 2003
Enya
FJR 1300 A UMS
FJR Daten
Werkstatt
Berichte
GPS
Links
FJ1200 UMS
Disclaimer
about me
nav bottom

 
Rubrik Berichte
Dolomiten 2002 | Gehau 2002 | Lindlar 2002 | Schleswig 2002 | Gardasee 2001 | Unterkünfte | St Florian 2001 | Tangermünde 2001 | Elbefahrt 2000 | Harz und Suppe | Wirsberg 2003 | Tonenburg_2003

Tonenburg_2003

Obwohl es am Freitag, dem 10. Oktober 2003 regnete und recht kühl war, kamen zehn FJR1300 FahrerInnen zur Tonenburg.

Zur Tour selbst, die am Samstag stattfand, besuchten uns weitere drei FJR- und ein FJ1200-Fahrer. Einer meiner Freunde, Dieter Fietze,  hatte sich erfreulicherweise bereit erklärt, uns durch das schöne Weserbergland zu führen.

Dieter´s Tour kam bei allen gut an. Der Motorradtreff Köterberg wurde besucht, die Fähre bei Polle benutzt und ansonsten flott quer durch das Weserbergland gefahren.

Was die Unterkunft, die Tonenburg, betrifft, kann ich sie empfehlen. Mein Zimmer war sauber, mit Bad, WC und Dusche ausgestattet, das Essen mehr als reichlich (Frühstücks- und Abendbuffet) UND gut. Ein winziger Mangel, der bei den langen Gesprächsabenden und nach der Tour nicht sonderlich ins Gewicht fiel, es gab keinen Fernseher auf dem Zimmer.

Für mich war es ein tolles Wochenende, zumal man Freunde und Bekannte dort traf.

Bis zum nächsten Mal im Frühjahr/Sommer 2004 :-).
Uwe
P.S.. Herzlichen Dank an Graf ;-) Eckardt E. und Ilona für ihr tolles, reichliches Frühstück zum Beginn der Tour am Freitag und an Dieter Fietze, für seinen Einsatz als Tourguide, allen anderen für die nette Begleitung des Wochenendes.  


 

 

GPS-Eckard (lks.) und "Fürst Albrecht" Eckardt

 
         
Ein paar Bilder, die ich von unserem GPS-Ecki L. erhalten habe


 

     

@ UMS                 19.10.2003